03.12.2020, 17:00

Online-Veranstaltung über die Videokonferenz-Software "Zoom"

Veranstalter Alumni-Club
Max. Teilnehmerzahl 300

Nachbericht | 1. Virtual-Alumni-Activity Weinverkostung

Am 30. April 2020 hat der Alumni-Club ein neues Veranstaltungsformat vorgestellt: die 1. Virtuelle Alumni-Activity. Gemeinsam mit dem Weingut Salomon Undhof aus Krems, hat der Alumni-Club eine virtuelle Weinverkostung durchgeführt.

Zwanzig Haushalte aus unterschiedlichen Regionen Europas haben an dieser virtuellen Veranstaltung teilgenommen.

Während der Zoom-Veranstaltung konnten die Weine, welche vorab verschickt wurden, verköstigt werden und das Winzer-Geschwisterpaar Fanny und Bert Salomon haben mit spannenden Informationen zum Weingut sowie zu den Weinen selbst aufgewartet. Während der virtuellen Veranstaltung konnte sich auch jede/r TeilnehmerIn ins Geschehen miteinbringen und Fragen an die beiden Winzer stellen.

Für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es trotzdem die Möglichkeit die verköstigten und Falstaff prämierten Weine zu erhalten. Als Alumni-Club-Mitglied bekommen Sie zehn Prozent auf die Bestellung im Online-Shop sowie den kostenlosen Versand innerhalb Österreichs und Deutschlands.

Zum Club-Vorteil

Fotogalerie 1. Virtual Activity

Ausgebucht?

Veranstaltung ausgebucht? Kein Problem, senden Sie uns eine kurze E-Mail, wenn Sie an einem weiteren Termin interessiert sind.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.