06.10.2022

Rückblick vom 05.10.2022

Am 5. Oktober fand in Berlin unser Alumni Regionaltreffen statt.
Nach längerer Pause trafen sich unsere Berliner Alumni im Humboldt Forum zu „Berlin Global“ , einer interaktiven Ausstellung, die ihren Besucher_innen veranschaulicht, wie Berlin und seine Einwohner_innen mit der Welt verbunden sind. 

Sowohl die von der Stadt und ihren Menschen ausgehenden Ereignisse und deren Einfluss auf die Welt, als auch die Auswirkungen von globalen Geschehnissen auf Berlin – damals wie heute - werden im Humboldt Forum erlebbar gemacht und konnten von unseren Alumni ergründet werden.

Im Anschluss ließ man den Museumsbesuch einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank ausklingen. Es wurden lebendige Gespräche geführt und bereits neue Pläne für die nächsten Termine geschmiedet. 

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Zusammentreffen!

Stammtischrunde Berlin

Zum Anfang der Seite