23.01.2023

Nachbericht | FELIX KAFFEE

Munter ins neue Jahr mit FELIX KAFFEE

Um 2023 mit viel Elan und Tatendrang zu starten, luden wir unsere Club-Mitglieder dieses Mal im Rahmen der Alumni-Activities zu einem gemeinsamen Besuch in die Kaffeerösterei "FELIX KAFFEE" nach St. Pölten ein.

Der erst im Jahr 2022 gekührte "World Coffee Roasting Champion" Felix Teiretzbacher öffnete seine Tore, um uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen zu gewähren.

Wir erhielten bei einer Röstvorführung exklusive Einblicke in die Aufbereitung von Kaffeebohnen und die damit einhergehenden Produktionsverfahren. Doch der beliebte Muntermacher begleitete uns nicht nur in Form betörender Duftnoten - beim sogenannten "Cupping"  durften wir außerdem eine sorgfältig abgestimmte Auswahl an FELIX Kaffeesorten verkosten und uns persönlich von der hohen Qualität der Produkte überzeugen. 

Um unseren Genussausflug nach St. Pölten gebührend abzuschließen, ließen wir uns im Restaurant Vinzenz Pauli noch anschließend kulinarisch verwöhnen.

 

Hier erhalten Sie nähere Informationen zur Kaffeerösterei  FELIX KAFFEE.
 

Tags

Zum Anfang der Seite