23.01.2023

Nachbericht | BrauSchneider

Hopfen, Malz und mehr: Exklusive Einblicke in das Brauhandwerk

Den Traum von der eigenen Craft Beer-Brauerei hat sich Michael Schneider, Absolvent der Universität für Weiterbildung Krems, in Schiltern bei Langenlois erfüllt. Dort erzeugt er verschiedene Bio-Bierspezialitäten, ganz nach dem Motto „Der Stoff, aus dem echte Biere sind." 

Gemeinsam mit weiteren Club-Mitglieder erhielten wir am 5. Juli die exklusive Möglichkeit, Bier als kreatives, handwerklich erzeugtes Produkt hautnah zu erleben. Michael Schneider ließ uns bei einer Führung durch die Brauerei an seinem Wissen und Know-How rund um Brautechniken und -prozessen teilhaben. Von den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen des Craft Beer-Angebots konnten wir uns bei einer Bierverkostung überzeugen.

In gemütlicher Atmosphäre bei Burger und Bier ließen wir mit den Club-Mitgliedern die Eindrücke Revue passieren und genossen gemeinsam den lauen Sommerabend in Schiltern.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zur Brauerei BrauSchneider.
 

Tags

Zum Anfang der Seite