17.02.2024, 19:00

Theater RambaZamba

Veranstalter Alumni-Club

Alumni-Treffen Berlin

Studierende, Absolvent_innen, Vortragende und Mitarbeiter_innen der Universität für Weiterbildung Krems sind Teil eines über 30.000 Alumni umfassenden Netzwerks. Der Alumni-Club bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, dieses Netzwerk aktiv zu nutzen und privat sowie beruflich in Kontakt zu treten.

Besuch der Vorstellung "Läuft" im Theater RambaZamba

17. Februar 2024
Treffpunkt: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr | Vorstellung "Läuft"
Anschließend: gemütlicher Ausklang im italienischen Restaurant Cenacolo
Kosten: 14 Euro pro Person (statt 21 Euro)

Wir ersuchen daher um Ihre verbindliche Anmeldung bis spätestens 17. Jänner 2024.

"LÄUFT"
Nach Einer flog über das Kuckucksnest“ arbeitet Leander Haußmann zum zweiten Mal am RZt. Der Regisseur, bekannt u. a. für die Filme SonnenalleeHerr LehmannHotel LuxStasikomödie und NVA sowie für Inszenierungen an der Volksbühne am Rosa Luxemburgplatz, am Thalia Theater Hamburg, Gesher Theater Tel Aviv, Burgtheater Wien und Berliner Ensemble, begibt sich mit der Stückentwicklung „LÄUFT!“ zusammen mit seinen Darsteller:innen auf die Suche nach dem Glück. Wird alles gut, wenn die geltenden Floskeln versagen? Eine kollektive Recherche.

Unser Alumni-Club Mitglied und Absolventin Carmen Schöngraf betreut die Regionalgruppe vor Ort und freut sich auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Kontakt

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.