19.03.2024, 19:15

Veranstalter Alumni-Club
Kosten Die Teilnahme ist kostenlos

Alumni-Treffen in Graz

Im März findet unser nächstes Regionaltreffen in Graz im Restaurant VINA statt.

Der Alumni-Club der Universität für Weiterbildung Krems besteht aus rund 2.000 Club-Mitgliedern und vereint über 30.000 Absolvent_innen. Das Alumni-Club-Netzwerk bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten privat sowie beruflich in Kontakt zu treten. Unsere Netzwerk-Treffen finden in ganz Österreich und im Ausland statt, werden vom Alumni-Club organisiert und von Absolvent_innen der Universität betreut.

Unsere Absolventin und Alumni-Club Mitglied Christine Pint, MSc, betreut die Regionalgruppe vor Ort und freut sich auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Kontakt

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.