31.12.2022, 19:00

Zum Kalender hinzufügen

Ort und Uhrzeit noch offen!
Termin mit Vorbehalt

Veranstalter Alumni-Club
Kosten die Teilnahme ist kostenlos

Stammtisch-Treffen Krems

Der Alumni-Club der Donau-Universität Krems besteht aus rund 2.000 Club-Mitgliedern und vereint über 24.000 AbsolventInnen. Das Alumni-Club-Netzwerk bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten privat sowie beruflich in Kontakt zu treten. Unsere Netzwerk-Treffen finden in ganz Österreich und Europa statt, werden vom Alumni-Club organisiert und von AbsolventInnen der Universität betreut.

Vielen Dank für Ihr Engagement
Unser Alumni-Club Mitglied und Absolventin Sieglinde Rameder betreute in den letzten Jahren den Stammtisch vor Ort. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Engagement bedanken.

Wir suchen Sie!
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne direkt bei uns.

Wir suchen Sie!

Stammtisch-Betreuung Krems
Wir suchen ab Herbst eine neue Stammtisch-Betreuung.

Ihre Vorteile
Sie treffen interessante AbsolventInnen, Studierende und Lehrende der Donau-Universität Krems und erweitern dadurch Ihr eigenes Netzwerk. Außerdem erhalten Sie eine Club-Mitgliedschaft im Alumni-Club.

Sie wollen mehr darüber wissen?
Schreiben Sie uns gerne direkt eine E-MAIL

Vorschau nächste Termine

• neue Termine folgen bald

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.