20.03.2024, 19:00

Braugasthof Krimpelstätter

Veranstalter Alumni-Club

Alumni-Treffen Salzburg
Studierende, Absolvent_innen, Vortragende und Mitarbeiter_innen der Universität für Weiterbildung Krems sind Teil eines über 30.000 Alumni umfassenden Netzwerks. Der Alumni-Club bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, dieses Netzwerk aktiv zu nutzen und privat sowie beruflich in Kontakt zu treten.

Unsere Netzwerk-Treffen finden regelmäßig in zahlreichen Regionen statt. Sie werden vom Alumni-Club organisiert und von Absolvent_innen der Universität betreut.

Alumni-Treffen Salzburg

Wann: Mittwoch, 20. März 2024
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Braugasthof Krimpelstätter

Unser Absolvent und Alumni-Club Mitglied, Mag. Klaus Tomasi, betreut das Treffen und freut sich auf einen schönen Abend mit Ihnen.

Kontakt

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.