26.11.2020, 18:30 - 19:30

Veranstalter Alumni-Club
Max. Teilnehmerzahl 30

Stammtische

Wir laden zum 1. Internationalen Stammtisch per Zoom ein. Die TeilnehmerInnen-Zahl ist auf 40 Personen begrenzt, um Ihnen ein persönliches Netzwerken zu ermöglichen.

Unsere Netzwerk-Treffen, die sehr beliebten »Stammtische«, finden seit vielen Jahren in ganz Österreich und Europa statt. Diese Veranstaltungen schaffen bei einem gemütlichen After-Work Getränk, einem Theater-Abend oder dem gemeinsamen Sporteln eine persönliche Verbindung zwischen Alumni, Studierenden und Vortragenden. Durch die weltweiten Bestimmungen durch die Corona-Pandemie, finden vorerst keine physischen Stammtisch-Treffen statt.

Der digitale Raum bietet Gelegenheit, sich über die Ländergrenzen hinaus schnell und einfach zu treffen. Das ist eine tolle Chance, wir laden Alumni aus ganz Europa ein. Die Veranstaltung findet in deutscher und englischer Sprache statt.

Der Zoom-Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesandt.

Networking & Gewinnspiel

Mit Padlet erstellt

Gewinnspiel

Teilen Sie ein Foto von sich und einem Wahrzeichen oder einer Besonderheit des Ortes, wo sie sich momentan aufhalten. Als Dankeschön erhalten Sie Alumni Club Kopfhörer.

Kopfhörer