02.07.2022, 10:30 - 14:00

Veranstalter Alumni-Club

Alumni Activity | Betriebsführung

SONNENTOR Kräuterhallen

Im Rahmen unserer Alumni Activities laden wir unsere Club-Mitglieder diesmal ins Waldviertel ein. Als Einstimmung auf die sommerlichen Freizeitaktivitäten und die Urlaubs- und Ausflugssaison besuchen wir gemeinsam am Samstag, 2. Juli – bei hoffentlich bestem Wetter – den bekannten Tee- und Kräuterspezialisten SONNENTOR in Sprögnitz. Nach einer Gruppenführung durch die Kräuterhallen genießen wir ein gemeinsames Mittagessen im Bio-Gasthaus „Leibspeis“.

Bei der Führung durch die duftenden SONNENTOR Kräuterhallen tauchen wir in die Welt der Kräuter und Gewürze ein und werfen einen Blick hinter die Kulissen des Waldviertler Bio-Pioniers. Dabei erfahren wir auch Interessantes zur Philosophie und der inspirierenden Unternehmensgeschichte. Das Verkosten von Tee und Knabbereien und die Film-Vorführung „Im Namen der Ringelblume“ dürfen bei der Betriebsführung im Kräuterdorf Sprögnitz ebenso nicht fehlen.
Mehr über SONNENTOR Betriebsführungen

Mittagessen im Bio-Gasthaus „Leibspeis

Im Anschluss an die Führung wollen wir die regionalen Köstlichkeiten im SONNENTOR Bio-Gasthaus „Leibspeis“ genießen und unseren Ausflug ins Waldviertel gemütlich ausklingen lassen.
Zur Leibspeis-Website

Details zur Veranstaltung

Betriebsführung SONNENTOR Kräuterhallen + Ausklang im Gasthaus Leibspeis
Wann: Samstag, 02.07.2022
Wo: SONNENTOR Kräuterhandel, Sprögnitz 10, 3910 Zwettl

Treffpunkt: SONNENTOR Haupteingang, 10:30 Uhr
Beginn der Führung: 11:00 Uhr.
Dauer: ca. 60 Minuten.

Exklusiv für Alumni-Club Mitglieder.
Die Teilnahme an der Betriebsführung ist kostenlos.
Anmeldung bis spätestens 20. Juni erbeten.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer_innen begrenzt ist (max. 1 Erwachsene_r als Begleitperson möglich; bitte geben Sie uns bei der Anmeldung Bescheid, wenn Sie mit Ihren Kindern anreisen möchten.).

Die Verpflegung im Gasthaus "Leibspeis" ist nicht inkludiert und erfolgt auf eigene Kosten.