Termin

20.01.2023, 15:30 - 18:00

Zum Kalender hinzufügen
Ort

FELIX KAFFEE, Werkstättenstraße 3a
3100 St. Pölten

Veranstalter Alumni-Club

Alumni Activity | Betriebsführung

**Achtung: Die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste sind noch möglich.**

Munter ins neue Jahr mit FELIX KAFFEE

Um 2023 mit viel Elan und Tatendrang zu starten, laden wir unsere Club-Mitglieder dieses Mal im Rahmen der Alumni-Activities zu einem gemeinsamen Besuch in die Kaffeerösterei "FELIX KAFFEE" nach St. Pölten ein. Der erst im Jahr 2022 gekührte "World Coffee Roasting Champion" Felix Teiretzbacher öffnet seine Tore, um uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen zu gewähren. 

Neben einer Röstvorfühung und Schilderungen zum Produktionsverfahren und zu den Werten des Unternehmens, soll uns das beliebte Genussmittel aber nicht nur in Form betörender Duftnoten begleiten - auch eine Verkostung darf natürlich nicht fehlen und rundet unseren Besuch entsprechend ab. 

Mehr über FELIX KAFFEE
 

Kulinarischer Ausklang im Vinzenz Pauli

Im Anschluss an die Führung wollen wir uns im Restaurant Vinzenz Pauli verköstigen, und unseren Genussausflug entspannt ausklingen lassen.*
Zur Speisekarte

Details zur Veranstaltung

**Achtung: Die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste sind noch möglich.**

 

Betriebsführung FELIX KAFFEE + Verkostung
Wann: Freitag, 20.01.2023
Wo: Werkstättenstraße 3a, 3100 St. Pölten


Treffpunkt: FELIX KAFFEE Eingang, 15:15 Uhr
Beginn der Führung: 15:30 Uhr.
Dauer: ca. 2-3 Stunden

anschließender kulinarischer Ausklang im Vinzenz Pauli 
Zur Vinzenz Pauli Website


Exklusiv für Alumni-Club Mitglieder.
Die Teilnahme an der Betriebsführung ist kostenlos.
Registrierung zum Event bis spätestens 19. Jänner erbeten. Zwecks besserer Planbarkeit ersuchen wir Sie um verbindliche Anmeldungen.

Achtung: Begrenzte Teilnehmer_innen-Anzahl (max. 1 Erwachsene_r als Begleitperson möglich).

*Bitte beachten Sie, dass die Verpflegung im Vinzenz Pauli nicht inkludiert ist und auf eigene Kosten erfolgt.

Anmeldung

**Achtung: Die Veranstaltung ist leider schon ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste sind noch möglich.**

Datenschutz

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Anfang der Seite