01.02.2024, 17:30 - 21:30

3100 St. Pölten

Veranstalter Alumni-Club

Alumni-Visit | Festspielhaus St. Pölten

Wir möchten Sie herzlich zum Alumni-Visit im Festspielhaus St.-Pölten einladen!

Wir beginnen mit einer Begrüßung durch Bettina Masuch (Künstlerische Leitung). Im Anschluss wird uns Andreas Dröscher (Technischer Leiter) durch das Haus führen und wir dürfen dabei einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nach einem kleinen Empfang bei Getränken und Brötchen, beginnt um 19:30 Uhr das Konzert OMAR SOSA/YILIAN CAÑIZARES.

Festspielhaus St. Pölten

Konzert "OMAR SOSA/YILIAN CAÑIZARES"
Zwei große Persönlichkeiten laden zu einem Weltmusik-Highlight: Mit bezaubernder Stimme und virtuosem Geigenspiel verkörpert die kubanisch-schweizerische Yilian Cañizares einen modernen und tanzbaren Jazz. Der Pianist Omar Sosa hingegen ist weltbekannt für sein afrokubanisches Spektakel zwischen feurigem Rhythmus und Spiritualität. Sosa und Cañizares waren einst so begeistert voneinander, dass sie ein gemeinsames Album aufnahmen. Im Festspielhaus laden sie nun zu einem mitreißenden Doppelkonzert.

Als Alumni-Club Mitglied erhalten Sie immer eine Ermäßigung auf alle Karten!
Zum Club-Vorteil

Mehr über das Festspielhaus St.-Pölten.

Details zur Veranstaltung

Führung durch das Festspielhaus St.-Pölten
Wann: Donnerstag, 1. Februar 2024
Wo: Festspielhaus St. Pölten, Kulturbezirk 2, 3100 St. Pölten

Programm:
17:30 Uhr: Treffpunkt im Foyer
17:45 Uhr: Beginn: Begrüßung durch Bettina Masuch (Künstl. Leitung) und Führung mit Andreas Dröscher (Techn. Leiter)
18:45 Uhr: kleiner Empfang mit Getränken und Brötchen
19:30 Uhr: Konzertbeginn OMAR SOSA/YILIAN CAÑIZARES

Kosten:
Ticket (Kategorie 1): 20 Euro (statt 34 Euro) pro Person
-> Exklusiv für Alumni-Club Mitglieder!

Registrierung zum Event bis spätestens 23. Jänner erbeten. Zwecks besserer Planbarkeit ersuchen wir Sie um verbindliche Anmeldungen.

Achtung: Begrenzte Teilnehmer_innen-Anzahl (max. 1 Erwachsene_r als Begleitperson möglich).

Festspielhaus St. Pölten