25.04.2022

Seit einigen Jahren ist das Zentrum für Angewandte Musikforschung und mit ihm Campus Cultur Mitglied der Köchel Gesellschaft Krems, deren wichtigste Aufgaben Organisation, Durchführung und Förderung musikalischer Aktivitäten in Krems sind. Einige dieser Aktivitäten konnten in der Vergangenheit gemeinsam durchgeführt werden, etwa Symposien (zum „Kremser Schmidt“), Konzerte und Aktivitäten wie die Teilnahme von musikalischen Einrichtungen an der Universität für Weiterbildung Krems am „Köchel-Promenade“ (bitte Link einfügen) oder ein gemeinsames Engagement für Kulturveranstaltungen in der Stadt Krems.

Mit Wiederaufnahme der Kulturveranstaltungen freuen wir uns, das aktuelle Programm der Köchel Gesellschaft vorzustellen:

SONDERKONZERT

Benefizveranstaltung für Nachbar in Not