21.10.2022

Nadja Holzer, Absolventin des Lehrgangs “Real Estate Management”, wurde am 20. Oktober 2022 für ihre Master Thesis mit dem Titel „Bestrebungen zur Reduktion von Treibhausgasemissionen im Immobiliensektor in Österreich“ mit dem immQu-Nachwuchspreis 2022 „Best of Five“ausgezeichnet.

Bereits zum sechsten Mal hat immQu – der Verein zur Förderung der Immobilienwirtschaft – die besten Absolvent_innen der Immo-Unis sowie die beste Master Thesis im Rahmen der „Best of Five Immograduates Gala“, die heuer vor insgesamt rund 70 Teilnehmer_innen stattfand, ausgezeichnet. „Best of Five“ steht für die beste Abschlussarbeit, eingereicht von den fünf postgradualen Immobilien-Ausbildungsstätten in Österreich.

Der/die Gewinner_in sowie die Jahrgangsbesten erhalten von immQu als Auszeichnung, neben einer Trophäe, 1.000,- Euro als Siegerprämie überwiesen. 

"Ich finde Veranstaltungen wie die vom Verein ImmQu veranstaltete Best-of-Five-Immograduates wichtig, nicht nur zur Förderung der High Potentials unserer Branche, sondern auch um das wesentliche Thema der Nachhaltigkeit voranzutragen und spannende Impulse für mögliche Umsetzungskonzepte zu setzen", sagt Nadja Holzer, Real Estate Management-Absolventin und diesjährige Gewinnerin des immQu Nachwuchspreises 2022.

Zum Anfang der Seite