19.11.2022

Viele glückliche Gesichter gab es bei der gemeinsamen Graduierungsfeier des Departments für Hochschulforschung und des Departments für Weiterbildungsforschung und Bildungstechnologien am Samstag, den 19. November 2022, am verschneiten Campus der Universität für Weiterbildung Krems.

Herr Univ.-Prof. Dr. Tobias Ley eröffnete, stellvertretend für den Dekan der Fakultät für Bildung, Kunst und Architektur, die akademische Feier mit einer Festrede. Lehrgangsleiter_innen und Absolvent_innen schilderten ihre Eindrücke und bereicherten das Programm mit persönlichen Erlebnissen und vielfältig spannenden Erfahrungen, sowie exklusiven Erkenntnissen und Einblicken in das akkumulierte Wissen. Musikalisch führte die Sängerin Dina Höblinger, begleitet von Martin durch die Veranstaltung.

Natürlich durfte auch eine Brise Humor und Ausgelassenheit unter den Absolvent_innen nicht fehlen – immer wieder schön, auch für die Teams der Universität, diese festlichen Momente teilen zu dürfen.

Wir wünschen unseren Absolvent_innen der Lehrgänge Bildungsmanagement und Hochschul- und Wissenschaftsmanagement eine erfolgreiche Zukunft und alles Gute!

Graduierungsfeier

Informationen zu den Lehrgängen