01.12.2022

Der 1. Tag der Fakultät am 29. November 2022 war ein voller Erfolg dank der zahlreichen Teilnahme und des großartigen Engagements aller Mitwirkenden. Mehr als 130 Teilnehmer_innen nutzten die Gelegenheit, um sich den ganzen Vormittag über in einem Open Space bei mehr als 30 von den Departments bespielten Posterstationen und Demos auszutauschen sowie danach in neun Runden Themen und Fragen, die von den Kolleg_innen selbst eingebracht wurden, intensiv zu diskutieren. Die Veranstaltung war auch eine beeindruckende Demonstration der Vielfalt der Fakultät und hat alle geplanten Ziele erreicht – bereichernde Gespräche wieder vor Ort, Knüpfen neuer Kontakte zwischen den Departments und die Entwicklung zahlreicher Ideen, an denen gemeinsam weitergearbeitet wird.

Die Veranstaltung war geprägt von einer großen Offenheit im Austausch und einer regen Teilnahme an der aktiven Mitgestaltung dieses Tages. Damit wurde eine tragfähige Grundlage für den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit innerhalb der Fakultät für Bildung, Kunst und Architektur gelegt.

Fakultät für Bildung, Kunst und Architektur

Rückfragen