30.06.2022

Am 15.06.2022 fand unter dem Motto „United Power of Pflegemanagement“ die Diplomabschlussfeier des Instituts für Bildung im Gesundheitsdienst (IBG) in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf statt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Projekte von den Studierenden vorgestellt, diskutiert und reflektiert. Insgesamt konnten 16 Studierenden das Diplom „Pflegemanagement“ überreicht werden.

Die Universität für Weiterbildung Krems – als Kooperationspartner im Bereich der Forschung und Lehre – wurde von Herrn Mag. Christian Steinlechner (Department für Wirtschaft und Gesundheit) vertreten.

Wir gratulieren den AbsolventInnen recht herzlich und wünschen alles Gute für den bevorstehenden Master-Abschluss im Bereich Health Care Management.

Eindrücke der Abschlussfeier