Blue Hour | Slow News versus Clickbaiting

15.03.2023
Blue Hour #1
Podiumsdiskussion

Unter der Moderation von Julia Juster, u.a. Leiterin des Lehrgangs Qualitätsjournalismus an der Universität für Weiterbildung Krems diskutierten bei unserer vergangenen Blue Hour die Journalistin, Autorin und Dozentin an der Hamburg Media School, Alexandra Borchardt, die Generalsekretärin des Presseclub Concordia, Daniela Kraus, Dominik Ritter-Wurnig, Gründer des Digitalmagazins tag eins und Josef Trappel, Universitätsprofessor für Kommunikationspolitik und Medienökonomie an der Universität Salzburg. Ein einmaliges Ambiente boten dieses Mal die Räumlichkeiten unseres Austragungsortes, dem Fotomuseum WestLicht.

Zugangsdaten

Haben Sie Ihre Zugangsdaten noch nicht bekommen? Möchten Sie diese erneut erhalten? Senden Sie uns einfach ein Mail an alumni@donau-uni.ac.at, wir schicken Ihnen Ihre Zugangsdaten gerne erneut zu.