Verkaufsfenster vom 27.09. - 24.10.2021

Bei der u:book-Aktion werden in 3- bis 4-wöchigen Verkaufsfenstern jeweils zu Semesterbeginn mehrere Notebook-Modelle zum Verkauf angeboten.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht Ziel ist, möglichst billige Notebooks anzubieten, sondern dass auf Qualität und Investitionsschutz unter besonderer Berücksichtigung eines günstigen Preises geachtet wird. So haben beispielsweise fast alle Modelle standardmäßig 3 Jahre Garantie.

Bestellen können Privatpersonen, die entweder MitarbeiterInnen oder Studierende der teilnehmenden Universitäten oder Fachhochschulen sind. Die Donau-Universität Krems nimmt seit Wintersemester 2011/12 teil. Für Organisationseinheiten der Donau-Universität Krems (Firmengeräte) besteht keine Bestellmöglichkeit!

Die Anmeldung bei u:book erfolgt für Studierende mit den DUKonline-Zugangsdaten, für MitarbeiterInnen mit dem duk:account.

Die DLE EDV der Donau-Universität Krems kann KEINEN Support für im Rahmen der u:book Aktion erworbene Geräte bieten. Anlaufstelle für Fragen sowie bei Problemen sind ausschließlich die jeweiligen Händler bzw. Hersteller.

u:book ist ein Service der Universität Wien und ist unter https://ubook.at erreichbar.

Hinweis: Bei der Anmeldung bei einem u:book Webshop oder im u:book Forum werden folgende Daten, die für den Bestellvorgang/Registrierung bzw. die Anmeldung notwendig sind, automatisch weitergegeben: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse (für Bestellbestätigung) und Funktion (Studierender / Bediensteter)

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