25 Jahre nach der Gründung der Donau-Universität Krems hat universitäre Weiterbildung einen hohen Stellenwert erreicht. 1995 als Innovation in der Hochschullandschaft gegründet, hat die Donau-Universität Krems bis heute zahlreiche Akzente in der wissenschaftlichen Weiterbildung sowie im österreichischen Wissenschafts- und Hochschulsystem gesetzt. Die Sonderausgabe des Universitätsmagazins upgrade - Schwerpunkt „Reflexion & Perspektive“ - richtet anlässlich des Jubiläums einen Blick auf die Donau-Universität Krems als bis dato einzige öffentliche Universität für Weiterbildung im deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig gibt die Ausgabe eine perspektivische Sicht auf aktuelle Fragestellungen und das Potenzial wissenschaftlicher Weiterbildung.

Cover Upgrade 3./4.20

upgrade 3./4.20

online lesen

Als pdf öffnen