Die Generation Z ist online emotional

Studenten von Online Media Marketing verteidigen Masterthesen

26.04.2017

Acht Studierende des Master-Lehrgangs MSc Online Media Marketing schlossen ihr Studium erfolgreich mit der Präsentation und Verteidigung ihrer Master Thesis ab. Durchgehend gingen die nunmehrigen Alumni der Frage nach, wie Kunden online besser erreicht werden können.

Online Media Marketing, MSc.

Das Themenspektrum der Arbeiten reichte vom erfolgreichen Einsatz von Social Media zur Unterstützung des Employer Branding österreichischer klein- mittelständischen Lehrbetrieben, den Einflussfaktoren beim Online-Kauf von Bio-Fleich bis hin zu Emotional und Social Branding für Frauen der Gen Y. 
Ebenfalls behandelt wurde User Experience für Websites von Opernhäusern, SoLoMo Marketing als Erfolgsfaktor für regionale Betriebe, Personal Branding und die Entwicklung von Methoden zur Implementierung von CRM untersucht am Beispiel digitaler Prozesse.

Am 6. Mai 2017 wird der erfolgreiche Studienabschluss mit der Graduierungsfeier gekrönt.

Weiterbildungsstudium in einem innovativen Bereich

Der Masterlehrgang Online Media Marketing - der im Mai 2017 zum zehnten Mal startet - thematisiert die neuen, interaktiven Medien und ihren in Alltag wie Beruf stetig steigenden Stellenwert. Das Studium konzentriert sich dabei besonders auf einschlägig konzeptive, ökonomische oder marketingbezogene Inhalte. Weitere Informationen finden Sie unter www.donau-uni.ac.at/omm

Wir gratulieren unseren AbsolventInnen

Zum Anfang der Seite

 

Zum Glossar

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung, für analytische Zwecke zur Optimierung unserer Systeme und für Marketingmaßnahmen. Indem Sie auf „OK" klicken bzw. die Website weiter verwenden, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Information zum Datenschutz.

OK