16.05.2017

Am 6. Mai 2017 begingen die Studienformate "MSc Interactive Media Management (IMM)" und "MSc Online Media Marketing (OMM)" im Audimax der Donau-Universität Krems ihre Graduierungsfeier.

Studierende der OMM-Durchgänge 3, 6 und 7 sowie Studierende des IMM 8-Programms haben am Samstag, d. 6. Mai 2017, ihre Diplomrollen mit den Master Degree-Urkunden und dazugehörigen Zeugnissen vom Dekan der Fakultät für Bildung, Kunst und Architektur, Univ.-Prof. Dr. sc. techn. Dipl. Arch. ETH Christian Hanus , Foto oben l., überreicht erhalten.

Graduierungsfeier Lehrgänge OMM und IMM

Im Rahmen der entsprechenden akademischen Feier hat Univ.-Prof. Virgil Widrich, Abteilung "Art & Science" an der Universität für angewandte Kunst Wien, Foto unten l., die Festrede gehalten.

Prof. Widrich stellte in seiner Festrede das "Here & Now" des akademischen Abschlusses und seiner feierlichen Begehung denkbaren zukünftigen "Now & Then"-Szenarien gegenüber. In diesem Zusammenhang warnte er angesichts so mancher aktuellen Entwicklung vor zu viel Achtlosigkeit und wies die Absolventinnen und Absolventen auf die mit der neu erlangten akademischen Würde verbundene bewusstseinsbildende und -schärfende gesellschaftliche Verantwortung hin.

Die Abschlussfeier komplettierten kurze Retrospektiven seitens der LehrgangsleiterInnen Drs. Nicola Oudejans , Fotos Mitte l., 4.v.r., und unten r., 3.v.r., sowie Dr. Klausjürgen Heinrich , Foto oben r., ganz r., darüber hinaus von den Graduentinnen Ing.in Daniela Müller, BSc, MSc, Foto unten r., 2.v.r., und Kaja Grünzweig, BA, BSc, MSc, für OMM sowie Stefan Zuegg, MSc, Foto Mitte o., 4.v.r., für IMM.

Für die musikalische Umrahmung sorgten Susanne Lippl, Gesang, und Erich Rupp, Klavier.

Weiterführende LINKS: