19.05.2017

In seinem 5-jährigen Bestehen konnten wir bereits knapp 200 Studierende im Masterlehrgang OMM (Online Media Marketing) begrüßen. Mit 14 TeilnehmerInnen startet das Studienformat nun bereits zum 10. Mal.

OMM startet erfolgreich zum 10. mal

14 Studierende aus den unterschiedlichsten Branchen entschieden sich für den berufsbegleitenden Lehrgang. Klassische Marketingbereiche wie Web- und Werbeagenturen finden sich dabei ebenso wie TeilnehmerInnen aus der Baubranche oder dem Automobilsektor. Online Marketing zeigt sich damit einmal mehr als Querschnittsmaterie um die kaum ein Sektor noch herumkommt.

Weiterbildungsstudium in einem innovativen Bereich

Der Masterlehrgang Online Media Marketing - der im November 2017 zum elften Mal startet - thematisiert die neuen, interaktiven Medien und ihren in Alltag wie Beruf stetig steigenden Stellenwert. Das Studium konzentriert sich dabei besonders auf einschlägig konzeptive, ökonomische oder marketingbezogene Inhalte. Weitere Informationen finden Sie unter www.donau-uni.ac.at/omm