03.09.2018

Heißer Herbst am Department

Das Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien bietet im Herbst ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm an: Informationsveranstaltungen, Webinare, Lehrgangsstarts und Projektworkshop – für jedes Publikum ist etwas dabei.

Heißer Herbst am Department

Heisser Herbst

14.09.2018

Students Day 2018  - Studieninfotag für berufsbegleitende Studiengänge & Fernstudien im Bereich Bildung & Medien

Am 14. September 2018 bietet das Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien einen Informationsabend für berufsbegleitende Studiengänge an. Neben den Lehrgangsteams werden ebenfalls aktuell Studierende Auskünfte über das Leben eines berufsbegleitenden Studierenden geben.

19.09.2018

Online-Infotreff für Interessierte  der Masterlehrgänge „eEducation“, „Educational Leadership“ und „Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit neuen Medien“

Bei diesem Online-Infotreff erhalten sie bequem von Zuhause aus Informationen zu unseren Studienprogrammen.

02.11.2018

Lehrgangsstart: Educational Leadership - Schulmanagement  - Der berufsbegleitende Universitätslehrgang mit Masterabschluss startet zum 12. Mal

08.11.2018

Lehrgangsstart: Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien  Das berufsbegleitende Fernstudium mit Masterabschluss startet zum 9. Mal

20.11.2018

Workshop: Hochschulzugang für MigrantInnen  Kostenloser VINCE Workshop in Österreich

Kostenloser Workshop für alle, die MigrantInnen bei der Anerkennung von früherem Qualifikationen unterstützen.

12.12.2018

MentorInnen-Training im dualen Studium  - Der kostenlose ApprEnt-Workshop

Der Workshop ist Teil 2 der 3teiligen ApprEnt-Eventreihe zur Förderung des dualen Studiums in Österreich.