23.05.2023

Master of Science & Master of Business Administration

Unsere Absolventinnen und Absolventen haben sich in den vergangenen Jahren ihrer beruflichen akademischen Weiterbildung gewidment, ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten erweitert, um sich den Herausforderungen des schnell veränderten technologischen und gesellschaftlichen Umfelds bestmöglich stellen zu können. Der Abschluss erfolgte durch die Masterthesen.

Diese Mühe hat sich gelohnt, denn am 19. Mai 2023 übergaben Dekan Univ.-Prof. Mag. Dr. Gerald Steiner und Stv. Departmentleiter Mag. Dr. Nikolai Neumayer bei der Graduierungsfeier die Diplome an 36 Absolventinnen und Absolventen im festlichen Audimax der Universität für Weiterbildung Krems.

Absolventin Claudia Schanza, MA würdigte in ihrer Festrede den Willen und die Durchsetzungskraft unserer Alumni. Absolvent Simon Hala, BBA MSc und Absolventin Susanne Rambosek, MSc bedankten sich in Namen aller für die Unterstützung durch Familien, Freunde, Arbeitgeber und Lehrgangsteams.

Das Team des Departments für Wissens- und Kommunikationsmanagement wünscht weiterhin viel Erfolg und freut sich über viele neue Alumni!

Graduierungsfeier Mai 2023