22.06.2021, 17:00 - 18:00

Zum Kalender hinzufügen

Online-Veranstaltung über die Videokonferenz-Software "Zoom".
Der Zoom-Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesandt.

Virtual-Alumni-Activity | Im Gespräch mit...

Der Alumni-Club lädt Sie gemeinsam mit dem Research Lab Democracy and Society in Transition zur Veranstaltung „Im Gespräch mit..." ein. Dieses Mal freuen wir uns den österreichischen Bundesminister für Arbeit Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher bei uns begrüßen zu dürfen. In seinem Vortrag wird er über das Thema „Corona und danach: Arbeitsplätze im ländlichen Raum" sprechen, was von der Corona-Pandemie bleibt und wie es zukünftig mit der Arbeit weitergehen kann.

Nach der Begrüßung durch den Rektor der Donau-Universität Krems Herrn Mag. Friedrich Faulhammer führt Univ.-Prof. Dr. Peter Filzmaier gemeinsam mit Herrn Mag. Anton Zwischenberger, vom Alumni-Club, durch die Veranstaltung.

Anschließend an das Einführungsstatement haben die Veranstaltungsteilnehmer*innen die Möglichkeit, im Rahmen einer Diskussionsrunde, Fragen zu stellen und sich mit den Experten auszutauschen.

Fotogalerie "Im Gespräch mit..."