17.07.2019

Digitale Musikvermittlung - Schnupperstudium "Collection Studies and Management"

Über 15 Interessenten aus dem In- und Ausland nutzten die Möglichkeit zu einem kostenlosen Schnupperstudium und Studienberatung. Dr. Matthias Henkel, CEO Embassy of Culture Berlin (https://embassy-of-culture.com), langjähriger Leiter der Stabsstelle Presse, Kommunikation und Sponsoring der Generaldirektion der Staatlichen Museen zu Berlin/Stiftung Preußischer Kulturbesitz und Mitglied im Leitungsteam des Zentrums für Audience Development an der FU Berlin, gab Einblicke in die Theorie und Praxis des Museumsmarketings. Henkel begeisterte die Zuhörer in seiner interaktiv gestalteten Lehrveranstaltung und machte die Potenziale des Audience Development für ein erfolgreiches Museumsmarketing deutlich.  Einleitend präsentierte Prof. Dr. Anja Grebe Inhalte und Ziele des Masterlehrgangs „Collection Studies and Management“.
 

Weitere Informationen

Lehrgangsleitung

Kontakt

Zum Anfang der Seite