24.04.2017

www.erwachsenenbildung.at informiert über Bildungsinformationssysteme, Grundlagen und aktuelle Themen der Erwachsenenbildung in Österreich und der EU und bietet verschiedene Services. Weiters bringt das Portal laufend Nachrichten und Veranstaltungstermine und veröffentlicht mehrmals im Monat einen Newsletter. www.erwachsenenbildung.at wird vom Bundesministerium für Bildung (BMB) in Kooperation mit dem Bundesinstitut für Erwachsenenbildung (bifeb) herausgegeben. CONEDU betreibt die Website redaktionell.

Aktuell finden Sie auf www.erwachsenenbildung.at eine umfangreiche Darstellung des Masterprogramms „Bildungsmanagement“.

„Im Lehrgang Bildungsmanagement bearbeiten die Studierenden regelmäßig Problemstellungen, die sie aus ihrem eigenen Arbeitsalltag mitbringen. Die Lehrenden liefern dazu die theoretische Fundierung und individuelles Feedback.“

Mag. Roland Humer, MA

Lehrgangsleiter