09.05.2017

Zehn Monate lang haben sich die Studierenden von Online Media Marketing mit vier Themenblogs beschäftigt. Jetzt präsentierten sie die Abschlussergebnisse.

Über mehrere Monaten haben die Studierenden Weblogs zu vorgegebenen Themenschwerpunkten erstellt und nach den Regeln erfolgreichen Online-Marketings mit Beiträgen befüllt. Dabei waren sowohl technisch-gestalterische als auch redaktionelle Aufgaben zu erfüllen.

Schließlich wurden die Blogs einer Fachjury präsentiert und von dieser benotet.

Die Weblogs im einzelnen

Was passiert, wenn's passiert? (Daten nach dem Tod)

Tod

Zeducation - Generation Z in Bildung und Beruf (Zeducation)

Zeducation

NextGen - Das Medienverhalten der Generation Y (NextGen)

Nextgen

why buy - Informationen zum Kaufverhalten der Generation Y (whY buy)

Whybuy

Weiterbildungsstudium in einem innovativen Bereich

Der Masterlehrgang Online Media Marketing - der im Mai 2017 zum zehnten Mal startet - thematisiert die neuen, interaktiven Medien und ihren in Alltag wie Beruf stetig steigenden Stellenwert. Das Studium konzentriert sich dabei besonders auf einschlägig konzeptive, ökonomische oder marketingbezogene Inhalte. Weitere Informationen finden Sie unter www.donau-uni.ac.at/omm 

 

Bildergallerie #GenerationZ #DigitalerNachlass #Millennials

Zum Anfang der Seite