23.02.2023

PROJECT MANAGEMENT ASSOCIATE, CPMA (PMA/IPMA® LEVEL D)

Eine pma/IPMA® Level D Zertifizierung eignet sich für Personen, die ihr Projektmanagement-Wissen vertiefen und Methoden sicher anwenden wollen. Das Personenzertifikat behält seine Gültigkeit für 5 Jahre und kann entsprechend verlängert werden (Re-Zertifizierung).

In Zusammenarbeit mit Projekt Management Austria (pma) bieten wir exklusive „Inhouse“ Zertifizierungstermine für Studierende und Alumni der Universität für Weiterbildung Krems zu speziellen Studentenkonditionen (€ 297.- inkl. 10% USt) an. Aktuell finden diese Zertifizierungsprüfungen im Online-Modus (via Zoom) statt.

Kostenpunkt: € 297.- inkl. 10% USt

Info Zertifizierungsprüfung

Online-Infoabend: pma/IPMA® Level D Zertifizierung

Informieren Sie sich bei dem kostenlosen Online-Infoabend am 1. März 2023, 17 Uhr zu Voraussetzung, Nachweis und Ablauf der pma/IPMA® Level D Zertifizierung. Ing. Mag. Gernot Haitzmann, zPM (Leitung pma Zertifizierungsstelle) und Lehrgangsleiter Dipl.-Ing. Dr. Alexander Hopitzan freuen sich auf den Austausch mit Interessent_innen.