22.11.2018, 15:30 - 19:30

Universität Graz, Aula

Styrian Strategy Summit

Research Lab Democracy and Society in Transition Foto: istock/XtockImages - © This content is subject to copyright.

Strategien für die Wirtschaft der Zukunft – Auftakt für die kompetenzorientierte Plattform KLUG

Mit „KLUG – Kompetenzen lernen Uni Graz“ fördert die Universität Graz die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden. Zum Auftakt findet ein erstes Leitevent statt. Hochkarätige Gäste geben Einblicke in die Welt von morgen. Und beantworten Fragen wie: Wie entwickelt sich die Zukunft? Wie reagieren wir auf die Entwicklungen von morgen?

Diskutiert über die Strategien der Zukunft gemeinsam mit hochkarätigen Gästen aus den Bereichen Ressource und Globalisierung, Mobilität und Logistik und Politik und Kommunikation:

• Peter Filzmaier (Politikwissenschafter, Professor an der Donau-Universität Krems und der Universität Graz)
  • Horst Pirker (CEO VGN, News, Styria Media Group, lehrt an der Universität Graz)
  • Georg Pölzl (CEO Österreichische Post, Deutsche Telekom, lehrt an der Universität Graz)
  • Karl Rose (Group Chief Strategist of Abu Dhabi National Oil Company, OMV, Shell, lehrt an der Universität Graz)
  • Walter Slupetzky (CEO Quintessenz, Mobilitätsexperte)
  • Stefanie Teichmann (Director at Google EMEA, Coca Cola, lehrt an der Universität Graz)
  • Patrizia Valentini (E-Mobility Renault Österreich)

Mehr zum Programm und zur Anmeldung