16.10.2019, 19:30 - 21:30

Café Promenade, Erzherzog-Johann-Allee 1, 8010 Graz

Kosten Eintritt frei!

Politik Café

In dieser Veranstaltungsreihe lädt der Rechtswissenschaftler Ao. Univ.-Prof. Dr. Markus Steppan renommierte Gäste ins Café Promenade, um die Themenbereiche Politik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft näher zu beleuchten. Im Vordergrund dieser Veranstaltungsreihe stehen angeregte Diskussionsrunden zwischen den Gästen, dem Moderator und dem Publikum in gemütlicher Kaffeehaus-Atmosphäre.

"Wer mit wem? Österreich nach der Nationalratswahl 2019"

@A&W/Filzmaier

Der Politikwissenschaftler Peter Filzmaier zu Gast im Politik Cafe. Peter Filzmaier ist Professor für Politikwissenschaft an der Karl Franzens-Universität Graz und der Donau-Universität Krems, sowie geschäftsführender Gesellschafter des Institut für Strategieanalysen (ISA) tätig. Er ist zudem politischer Analytiker des ORF und Gastkommentator in der Kronen Zeitung („Filzmaier analysiert“).

Um Anmeldung wird gebeten unter: isabella.harkam(at)uni-graz.at

Nähere Informationen unter: Universität Graz