Den digitalen Wandel erfolgreich umsetzen
Der heutige Arbeitsmarkt benötigt fachlich ausgebildete und anpassungsfähige Personen, die rasch interne und externe Unternehmensanalysen durchführen und Strategien zur digitalen Transformation entwickeln und managen können. Das Certified Program bietet vier Module für die Umsetzung des digitalen Wandels. Die digitale Transformation hat Auswirkungen auf alle Bereiche der Gesellschaft, erfordert eine Auseinandersetzung mit dem dynamischen Wirtschaftsumfeld sowie Fokus auf ökonomische, ökologische und soziale Aspekte und erfordert Organisation und persönliche Entwicklung.
Das Certified Program „Digitale Transformation in Wirtschaft und Verwaltung“ wird in Kooperation mit culturehack durchgeführt.
Entscheidungsträger_innen sowie Mitarbeiter_innen, die in unterschiedlichen Branchen und Organisationen von der digitalen Transformation betroffen sind bzw. die Veränderung proaktiv als Projektmanager_innen oder Unternehmensberater_innen mitgestalten möchten.

Fragen zum Studium?
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf.
Infoveranstaltung
WEITERFÜHRENDES BACHELORSTUDIUM

Das Bachelorstudium „Digitale Transformation, BSc (CE)“ ist modular aufgebaut und kann berufsbegleitend in 6 Semestern absolviert werden. Die Unterrichtssprache ist Deutsch. Die Durchführung erfolgt nach dem Blended Education Konzept.
Tags