05.09.2023, 18:00 - 20:00

Zum Kalender hinzufügen

TPA Steuerberatungs GmbH, Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien

Was ist die Rolle des Asset Managers bei der Taxonomie konformen Restrukturierung des Bestandes? Wie vermeidet man Stranded Assets in Zeiten von ESG, Dekarbonisierung und steigenden Zinsen? Was sind die Handlungsoptionen zwischen Green-Washing und Klimawandelanpassung? Ist der Asset Manager Treiber oder Getriebener? Diese und weitere spannende Fragen werden im Rahmen der Veranstaltung von den Experten und Expertinnen beantwortet.

Einer dieser Experten ist Rainer Altmann, der den Universitätslehrgang "Real Estate Management" am Department für Bauen und Umwelt leitet. Der Lehrgang widmet sich seit 10 Jahren in 3 von 9 Modulen insbesondere dem Asset Management.

Die Veranstaltung wird gemeinsam vom Department für Bauen und Umwelt der Universität für Weiterbildung Krems, IMMOEBS, AREAMA, ImmQu, SImmoAG und TPA organisiert.

Anmeldung zur Veranstaltung