14.10.2021

Music Management und Music for Applied Media Studierende am Campus, Oktober 2021

Die Lehrgangsleiter der internationalen Master of Arts Studiengänge am Zentrum für Angewandte Musikforschung, Miguel Kertsman und Dr. Eva Maria Stöckler konnten letzte Woche die Studierenden von Music Management MA im zweiten Semester und die Studierenden des neu gestarteten Lehrgangs Music for Applied Media MA persönlich am Campus begrüßen.

Nach einer langen  Zeit des Online-Unterrichts aufgrund der Pandemie war es unserem Team eine große Freude, mit einem spannenden Kursmodul und viel Energie in Präsenz auf dem Campus in das neue Studienjahr zu starten.

Music*Media*Business -
Internationale Master of Arts Programme

Music Management und Music for Applied Media sind internationale Master of Arts Programme für professionelle Studierende mit Berufserfahrung, die eine Karriere in der internationalen Musikindustrie und im internationalen Musikmarkt anstreben.

Die Programme sind berufsbegleitend angelegt, kombinieren hands-on Prais mit Theorie und bestechen durch ein Team aus hochrangigen internationalen Gastvortragenden aus aller Welt.

Die nächsten Studiengänge werden im Oktober 2022 starten.

Mehr über unsere Studiengänge