25.04.2015

Heimische Arbeitnehmer und Unternehmer profitieren von Personalbereitstellern

DONAU UNIVERSITÄT KREMS: Universitäre Aus- und Weiterbildung für Personaldienstleister

Zeitarbeit stärkt nicht nur den Arbeitsmarkt, sondern die gesamte heimische Wirtschaft. Durch den Einsatz von Zeitarbeit ergeben sich für heimische Unternehmen und den Wirtschaftsstandort Oberösterreich viele Wettbewerbsvorteile. Seit 2012 bietet die Donau Universität Krems ein modular aufgebautes, berufsbegleitendes Aus- und Weiterbildunsgprogramm an, das speziell auf die Bedürfnisse der Zeitarbeit zugeschnitten ist. "Dieses durchgängige Weiterbildungskonzept bietet beste Karriereperspektiven für Absolventen und hilft, das Qualitätsniveau der Branche zu sichern", betont Lehrgangsleiterin Dr.in Ulrike Kastler.

Quelle:  Kronen Zeitung  Oberösterreich