06.09.2023

Weiterbildung auf universitärem Niveau ist gerade in einem von Dynamik geprägten Umfeld wie der Musikwirtschaft für einen dauerhaften Erfolg unerlässlich. Darum schreibt der Verband der Österreichischen Musikwirtschaft (IFPI Austria) auch 2023 wieder Teilstipendien für den Masterstudiengang „Music Management“ an der Universität für Weiterbildung Krems aus.

Der Studiengang startet am 9. Oktober 2023. Bewerbungen sind noch bis 15. September möglich – auch Bewerbungen zum Teilstipendium können am Zentrum für Angewandte Musikforschung noch bis 15. September 2023 eingebracht werden. Die Vergabe erfolgt nach sozialen Kriterien.

Stipendienantrag-MM16.docx

Weitere Fördermöglichkeiten

Stipendien und Finanzierung für Ihr Weiterbildunsstudium an der Universität für Weiterbildung Krems

Stipendien und Finanzierung