06.07.2020

Seminarreihe Medienproduktion

Am 26. September startet wieder die beliebte Seminarreihe "Medienproduktion - Audio | Video | Grafik | Web" des Zentrums für Angewandte Spieleforschung. In insgesamt 11 Tagen (aufgeteilt in 3 Modulblöcken an der Donau-Uni sowie bei ARGEkultur Salzburg) werden dabei Techniken, Wissen und Fertigkeiten in Theorie und Praxis für die erfolgreiche Umsetzung von Multimediaproduktionen vermittelt. Die Seminarreihe richtet sich insbesondere an Personen, die im Bildungssektor tätig sind. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Vergünstigung für Studierende, Alumni und Mitarbeiter*innen der Donau-Uni

Die regulären Seminargebühren betragen EUR 1590,- .

Studierende, Absolvent*innen und Mitarbeiter*innen der Donau-Universität Krems zahlen  EUR 790,-. Die Seminargebühren sowie damit verbundene Reisekosten sind ca. 40-50 % steuerlich absetzbar.

Tipp für Mitglieder der AK Wien: Fördermöglichkeit (bis zu 80% der Seminarkosten): https://www.waff.at/foerderungen/digi-winner/

Anmeldung bis 31.08.2020

Die Anmeldung zur Seminarreihe läuft noch bis 31.08.2020.
Termine, weitere Details und Links zum Anmeldeformular sind auf der Seminarseite abrufbar.

Information und Kontakt