18.06.2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere Alumnis!

Auch heuer gratulieren wir wieder unseren AbsolventInnen des Fachbereichs Gesundheits- und Krankenhausmanagement zum erfolgreichen Abschluss des Universitätslehrgangs "Management im Gesundheitswesen/Healthcare Management" mit den Fachvertiefungen "Krankenhausmanagement" und "Gesundheitsmanagement und Public Health".

Am Dienstag, den 18. Juni 2019 fand die feierliche Graduierung mit den AbsolventInnen sowie etwa 200 Festgästen im Audimax der Donau-Universität Krems statt. 29 AbsolventInnen schlossen ihren Universitätslehrgang mit den Titeln "Master of Science (MSc)" bzw. "Master of Business Administration (MBA)" ab.

Univ.-Prof. DDr. Thomas Klestil sprach in seiner Festrede über die zunehmende Bedeutung des Managements in Einrichtungen des Gesundheitswesens und zukünftige Herausforderungen im Gesundheitswesen sowie über Herausforderungen des berufsbegleitenden Studierens und die Bedeutung des lebenslangen Lernens.

Die feierliche Übergabe der Diplome nahmen der Dekan der Fakultät für Gesundheit & Medizin Univ.-Prof. Dr. Stefan Nehrer und Univ.-Prof. DDr. Thomas Klestil vor. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von dem Duo "Souldeep".

Die Fachbereichsleiterin PhDr. Andrea Gruber, MSc, MBA, die auch die Feier moderierte, beglückwünschte die AbsolventInnen zu ihren ausgezeichneten Leistungen und ermutigte sie, sich persönliche und berufliche Ziele zu setzen, denn nur "wer seine Ziele kennt, den trägt der Wind dorthin, wie ein Adler" (indianische Weisheit).

Wir gratulieren unseren AbsolventInnen sehr herzlich und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg!