pma/IPMA Online Inhouse pma/IPMA Level D Zertifizierung für Studierende & Alumni

In Zusammenarbeit mit Projekt Management Austria (pma) bietet das Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement „Inhouse“ Zertifizierungstermine für Studierende und Alumni der Universität für Weiterbildung Krems zu speziellen Studentenkonditionen  (€ 297.- inkl. 10% USt) an.

Informieren Sie sich bei dem kostenlosen Online-Infoabend am 1. März 2023, 17 Uhr zu Voraussetzung, Nachweis und Ablauf der pma/IPMA® Level D Zertifizierung. Ing. Mag. Gernot Haitzmann, zPM (Leitung pma Zertifizierungsstelle) und Lehrgangsleiter Dipl.-Ing. Dr. Alexander Hopitzan freuen sich auf den Austausch mit Interessent_innen.

Nächster Zertifizierungstermin

Datum: 11. Mai 2023
Anmeldeschluss: 11. März 2023
Modus: online
Info: Projektmanagement

Eine pma/IPMA® Level D Zertifizierung eignet sich für Personen, die ihr Projektmanagement-Wissen vertiefen und Methoden sicher anwenden wollen. Das Personenzertifikat behält seine Gültigkeit für 5 Jahre und kann entsprechend verlängert werden (Re-Zertifizierung).

Jetzt Anmelden

Information & Rückfragen