Termin

03.12.2020, 17:00 - 19:00

Zum Kalender hinzufügen
Ort

Zoom-Veranstaltung

Virtueller Kaminabend mit Christian Schrofler

Christian Schrofler beschäftigt sich als Unternehmensberater für Online Marketing und Digitalisierung seit vielen Jahren mit dem Spezialthema „Empfehlungsmarketing“ – sowohl offline wie auch online. Und das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch als Turbo für das eigene Beratungsbusiness. Er skizziert in seinem Vortrag den Weg vom sporadischen zum regelmäßigen Empfehlen und wie man diese Marketingdisziplin zur Strategie und damit zum Vertriebsinstrument ausbauen kann. Christian Schrofler zeigt auf, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Empfehlung notwendig sind und welche grundlegenden Eigenschaften notwendig sind

Unternehmensberater Christian Schrofler  spricht am 3.12.2020, um 17:00 Uhr im Rahmen des ZOOM-Moduls Strategische Online-Kommunikation über seine Spezialthema „Empfehlungsmarketing“.

 

Nach den Einführungsstatements haben Sie Gelegenheit, sich dazu mit unseren ExpertInnen in einer virtuellen Diskussionsrunde auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber um Anmeldung wird gebeten:
wuk.marketing@donau-uni.ac.at

Wir freuen uns auf spannende Diskussionsrunden und auf ein Wiedersehen im virtuellen Raum.

Veranstaltungstipp

Rückfragen

Zum Anfang der Seite