Body Fitness

Beschreibung

Dynamisches Hatha Yoga  – fließender Bewegungsablauf von Yogastellungen im Einklang der Atmung unter Zuhilfenahme bestimmter Atemtechniken angelehnt an Ashtanga Vinyasa Yoga. Diese Yogaform gilt als eine der körperlich fordernsten und ursprünglichsten Arten von Hatha Yoga. Berühmt wurde diese Yoga Form, weil viele bekannte Personen (Madonna, Sting, …) damit Körper und Geist fit halten.

Kursnummer

52

Voraussetzungen

Keine

Start

11.03.2021

Wann

Donnerstag,17:00 - 18:30 Uhr

Einheiten

12 x 90 min

Corona Infos

Der Kurs startet zum angegebenen Datum im Freien, sofern es die gültigen Corona Verordnungen und die Wetterlage zulassen. Sollte dies nicht möglich sein, findet der Kurs online statt. Sollte im Laufe des Semesters das Indoortraining aufgenommen werden können, werden die Einheiten nach Absprache mit den Teilnehmer*innen wieder in gewohnter Weise durchgeführt.

Kursort

KL Gym

Kosten

EUR 125,-

Online-Anmeldung

https://www.xing-events.com/CUFMDLG

Kursleitung

Georg Wöginger

Yoga mit Georg

Zum Anfang der Seite