16.05.2024, 17:00 - 18:30

online via Zoom

Jetzt anmelden

Wir laden Sie herzlich zu unserem Online-Info-Abend am 16. Mai 2024 von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr ein! Erfahren Sie mehr über unseren aktuellen Weiterbildungsmaster „Healthcare Management“.

Die Universität für Weiterbildung Krems geht auf die Anforderungen erwachsener Lernender ein. Sie fördert flexible Bildungswege, baut Wahlmöglichkeiten in den Studienprogrammen aus und führt künftig – zusätzlich zu den Weiterbildungsstudien – auch vermehrt miteinander kombinierbare Kurzprogramme durch. Das Studienmodell zeichnet sich durch innovative Lehr- und Lernformate mit hoher räumlicher und zeitlicher Flexibilität aus. Dadurch ist es unseren Studierenden möglich, sich - parallel zur Berufstätigkeit - zentrale Kompetenzen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung anzueignen.

Beim Info-Abend erhalten Sie

• Infos zum Weiterbildungsmaster „Healthcare Management“
  • konkrete Infos zu den Terminen, Inhalten usw.
  • Details zu den Wahlmöglichkeiten innerhalb des Weiterbildungsmasters
  • Hinweise zur Bewerbung

Personen, die am Informationsabend teilnehmen möchten, sollten über die folgenden Qualifikationen verfügen:

• Nachweis eines fachlich in Frage kommenden Studiums im Umfang von mind. 240 ECTS-Punkten (z.B.: Humanmedizin, Zahnmedizin oder eines betriebswirtschaftlichen oder fachlich einschlägigen Studiums)

UND

• ein Abschluss auf NQR-7 Niveau (z.B.: Masterstudium)

17:00 Uhr

Begrüßung und Einführung

17:30 Uhr

Infos zu Terminen, Inhalten etc. Details zu den Wahlmöglichkeiten und Hinweise zur Bewerbung

18:00 Uhr

Offene Fragen & Abschluss