19.05.2022

Am 19.Mai fand die Sommer Graduierungsfeier der Business School der Universität für Weiterbildung Krems (Donau-Universität Krems) für die Jahrgänge 2019, 2020 und 2021 am Campus statt.

80 MBA- und MSc- Absolventinnen und Absolventen mit ihren Familien und Freunden freuten sich über die feierliche Übergabe der Diplomrollen.

Gallerie

Es war ein wunderbarer Tag. Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss des Studiums! Alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie uns verbunden!

Unsere Lehrgänge

​​​​​​Hier finden Sie alle Universitätslehrgänge, die unsere AbsolventInnen abgeschlossen haben und Sie vielleicht auch interessieren könnten:

Übersicht aller unserer Universitätslehrgänge und Kurzprogramme im Department für Wirtschafts- und Managementwissenschaften.