15.09.2021

Bei Kaiserwetter konnte das Team des Departments für Bauen und Umwelt am 10. September 2021 mit seinen Absolventinnen und Absolventen den erfolgreichen Abschluss ihrer Universitätslehrgänge feiern.

Nach den schwierigen Monaten blickten nicht nur die AbsolventInnen und Absolventen selbst mit Stolz auf die erbrachten Leistungen zurück, sondern auch die Lehrgangsleiter und Lehrgangsleiterinnen waren mehr als zufrieden mit dem Engagement der Studierenden und den daraus resultierenden Ergebnissen.

In folgenden postgradualen Universitätslehrgängen wurden die akademischen Titel Master of Science, MSc oder Akademische/-r Experte/-in verliehen:

• Akademische/-r Experte/-in für Immobilienbewertung
  • Facility Management, MSc
  • Facility und Property Management, MSc
  • International Real Estate Valuation, MSc
  • Kulturgüterschutz, MSc
  • Ökologisches Garten und Grünraummanagement, MSc und AE
  • Real Estate Management, MSc
  • Sanierung und Revitalisierung, Akademische/-r Experte/-in
  • Sanierung und Revitalisierung, MSc
  • Sanierung und Revitalisierung – Planen und Entwerfen, MSc

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Impressionen der Graduierungsfeier