25.07.2024 - 27.07.2024

Universität für Weiterbildung Krems

Anfahrt

Die 8. Internationale Konferenz für Kultur und Geschichte (ICCH 2024) wird vom 25. bis 27. Juli 2024 in Krems, Österreich, stattfinden. Die Konferenz wurde bereits 2017 in Barcelona (Spanien), 2018 in Amsterdam (Niederlande), 2019 in Budapest (Ungarn), 2020 und 2021 aufgrund der Covid-19 Pandemie virtuell, 2022 in Paris und 2023 in Wien als Hybridveranstaltung abgehalten. In diesem Jahr wird die Konferenz gemeinsam von der Loyola Marymount Universität und der Universität Utrecht ausgerichtet. Ziel der Konferenz ist es, Forscher_innen, Praktiker_innen und Fachleuten aus Industrie und Wissenschaft ein Forum zu bieten, um ihre neuesten Forschungsergebnisse in den Bereichen Kultur und Geschichte auszutauschen.

Keynote Speaker der Konferenz:

• Prof. Peter Strasser
    Universität für Weiterbildung Krems, Österreich
  • Professor Emeritus Mladen Milicevic
    Loyola Marymount Universität, Los Angeles, USA
  • Professor Tatiana Ivushkina
    MGIMO Universität, Russland

Keynote Speaker Peter Strasser

Peter Strasser wurde im Jahr 2022 zum Universitätsprofessor für Welterbe und Kulturgüterschutz an die Universität für Weiterbildung Krems berufen. Sie möchten mehr über seinen Wirkungsbereich erfahren?

Informieren Sie sich jetzt!