08.06.2018

Donau-Universität Krems, Department für Bauen und Umwelt, Trakt B, 2. Stock

Link

Mehrgeschoßiger Holzhybridbau hat sich zunehmend zu einer nachhaltigen und innovativen Bauweise entwickelt. Um den damit verbundenen Anforderungen in Planung, Fertigung und Umsetzung zu begegnen, wurde ein praxisbezogener Lehrgang als Certified Program entwickelt, der ab November 2018 an der Donau-Universität Krems und in Heidenreichstein angeboten wird.

Dieser richtet sich vor allem an erfahrene PraktikerInnen aus der Baubranche sowie AbsolventInnen der Studien Architektur und Bauwirtschaft.

Für InteressentInnen wird am Freitag den 8. Juni 2018 von 14 bis 17 Uhr ein Schnuppertag an der Donau-Universität Krems veranstaltet, bei dem sie die Inhalte des Lehrangebotes kennenlernen können. Anmeldefrist ist der 4.Juni 2018.