20.03.2019, 18:00 - 19:00

Info-Webinar: "Web and Mobile Media Design" (=WMMD)

Am Mittwoch, den 20. März 2019, 18.00 - (ca.) 19.00 Uhr, können Sie sich nach einer Kurzvorstellung des drei- bzw. viersemestrigen WMMD-Master-Studienformats online mit Studierenden bzw. AbsolventInnen sowie der Lehrgangsleitung über dieses Studienprogramm austauschen.

Elementare Grundlagen, etablierte Standards oder nachhaltige Zukunftsaspekte der Web-(Frontend-) und mobile App-Gestaltung und -Entwicklung machen den inhaltlichen Kern des berufsbegl. Univ.-Lehrgangs  >>WMMD<<  aus.

Konkrete Team-Projekte, individuelle Themenwahl bei der Master-Thesis (ggf. auch in Verbindung mit dem eigenen beruflichen Umfeld) oder das Gros der Vortragenden aus der facheinschlägigen Praxis dokumentieren den hohen Stellenwert der Anwendungsorientierung dieses - mit 24. Mai 2019 wieder beginnenden - drei- (= AE-Variante) bzw. viersemestrigen (= Master [MSc]-Variante) Studienprogramms.

Am 20. März 2019 haben Sie ab 18h die Gelegenheit, via Webbrowser eine kurze Einführung in das WMMD-Studium zu erhalten sowie im Anschluss daran eventuelle diesbezügliche Fragen mit Studierenden bzw. AbsolventInnen sowie der Lehrgangsleitung zu diskutieren.
Wir würden uns freuen, Sie zu dieser kostenlosen und unverbindlichen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und ersuchen ggf. um kurze Anmeldung über das u.a. Formular.

Anmeldung

Möchten Sie an der o.g. kostenlosen und unverbindlichen Veranstaltung (Beginn: 18.00 Uhr, Ende: ca. 19.00 Uhr) teilnehmen, melden Sie sich bitte an dieser Stelle dazu an.
Anrede  Frau
Name **
Vorname **
Adresse
E-Post  Hiermit erkläre ich mein jederzeit widerrufliches Einverständnis elektronische Zusendungen durch die Donau-Universität Krems zu erhalten.
**   Pflichtfelder bitte vor dem Absenden ausfüllen!