19.09.2019, 18:00

Zum Kalender hinzufügen

Online-Infotreff für Interessierte des Universitätslehrgangs "Online Media Marketing, MSc"

Dank technologischer Entwicklungen und der Verfügbarkeit neuer Technologien können KundInnen noch zielgerechter adressiert werden.

Wie kann ich meine Zielgruppe erreichen? Welchen Content muss ich meiner Zielgruppe bieten? Wie kann ich den Erfolg von Marketing Maßnahmen messen? Wie gehe ich mit User Generated Content um? Wie kann ich disruptive Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality einsetzen? Spielt Artificial Intelligence bereits im Berufsalltag eines Marketeers eine Rolle? Diese und andere Fragen werden im Rahmen des Universitätslehrgangs von unseren Vortragenden – Profis aus der Praxis - behandelt.

Erfahren Sie mehr im Online-Infotreff.

Für Interessierte dieses Lehrgangs findet am 19. September 2019 um 18 Uhr eine interaktive Informationsveranstaltung statt. Sie können ortsunabhängig einsteigen und mit uns in eine spannende Studienwelt eintauchen.

Nach einer kurzen Vorstellung des Universitätslehrgangs durch die Lehrgangsleitung können Sie organisatorische und inhaltliche Fragen stellen.

Um 18.00 Uhr ist Beginn der Online-Veranstaltung, Sie benötigen lediglich ein Device und einen Kopfhörer!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig über den unten angeführten Link an. Sie bekommen zeitgerecht ein Mail zugeschickt mit den Informationen zum Online-Meeting.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!