Bei diesem Online-Infotreff erhalten Sie bequem von Zuhause aus Informationen zum Studiengang Bildungs- und Berufsberatung:

Masterlehrgang Bildungs- und Berufsberatung

Nutzen Sie die Gelegenheit, in diesem kompakten und flexiblen Studiengang in einen Wissens-, Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Referent_innen und Studierenden aus verschiedenen Arbeitsfeldern der Bildungs- und Berufsberatung zu treten und innovative Impulse für die eigene Arbeit zu gewinnen!

Für Personen, die ihre einschlägigen beruflichen Kompetenzen nicht im Zuge eines Studium erworben haben und daher ohne akademischen Studienabschluss und/oder ohne Hochschulreife sind, gibt es, aufgrund einer Änderung der Zulassungsbedingungen ab dem nächsten Jahr, 2023 die letztmalige Möglichkeit den berufsbegleitenden Universitätslehrgang Bildungs- und Berufsberatung in bewährter Form zu besuchen und einen anerkannten akademischen Grad zu erwerben.

Für Interessent_innen des Master-Lehrgangs „BILDUNGS- UND BERUFSBERATUNG“ findet am 15 . Februar 2023 um 12:00 Uhr eine interaktive Informationsveranstaltung statt!

Nach einer Kurzpräsentation zum Lehrgang können Sie sich mit dem Lehrgangsmanagement austauschen und Fragen zu den Inhalten des Lehrgangs stellen.

Um 12:00 ist Beginn der Online-Veranstaltung, Sie benötigen lediglich Kopfhörer und Mikrofon!
Bitte melden Sie sich rechtzeitig über unser Formular zum Infotreff an, das Anmeldeformular finden Sie unterhalb. Sie bekommen einen Tag vor der Infoveranstaltung ein Mail zugeschickt mit dem Link zum Online-Meeting. Sie benötigen hierfür keinen speziellen Browser oder andere technische Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!